YouYu Electric Heating

Neues aus der Industrie

Elektrische Fußbodenheizungen erwärmen sich nur langsam, was an diesen Faktoren liegt?

Ansichten:
Updatezeit: 2024-11-20 15:05:02
                        Heizkabel elektrische Fußbodenheizung Erwärmung langsamer Ursache Vergleich komplex, kann sowohl im Zusammenhang mit der elektrischen Fußbodenheizung selbst, sondern auch auf die Heizung Umwelt zusammenhängen. Die elektrische Leistung der elektrischen Fußbodenheizung ist gering Die elektrische Leistung der elektrischen Fußbodenheizung kann die Heizlast des Heizraums nicht erreichen, was einer der Gründe für die geringe elektrische Leistung ist. Daher sollten Sie bei der Planung der Heizlast der elektrischen Fußbodenheizung die Zeit berücksichtigen, die benötigt wird, um die geplante Temperatur zu erreichen, nachdem das System bei kaltem Wetter und niedrigen Temperaturen in Betrieb genommen wurde.

                        Das neue Haus im Vergleich zu den nassen Heizungsraum Wände, Boden Bau Schicht und Füllung Schicht der Feuchtigkeit in der Transpiration Prozess erfordert mehr Wärmeverbrauch, und weil die Heizung Kabel elektrische Fußbodenheizung Betriebstemperatur niedrig ist, so dass die Heizung Raum Wände, Boden Bau Schicht und Füllung Schicht der Feuchtigkeit in der Transpiration Rate ist langsam. Um vollständig trocken sein, nachdem das Haus Raumtemperatur wird schneller zu erhöhen, wird der Energieverbrauch auch stark reduziert werden.
 

                         Ultra-Niedrigtemperatur-Start Berechnungen zeigen, dass in dem Gebäude zu 65% Energieeinsparung Standards zu erreichen, die elektrische Leistung durch die elektrische Fußbodenheizung für die Abrechnung der thermischen Belastung von 1,5-mal in Innen-und Außentemperaturen gelegt sind 15 ℃ unter den Bedingungen der Lufttemperatur, um die elektrische Fußbodenheizung zu starten, erreicht die Innentemperatur 16 ℃, die minimale Notwendigkeit für mehr als 3 Tage der Zeit. Wie oben erwähnt, wird die von der elektrischen Fußbodenheizung erzeugte Wärme hauptsächlich zur Erwärmung des Bodens und der Wand verbraucht.
 

                              Ein leeres Haus heizt sich langsamer auf als ein Raum, in dem sich mehr Haushaltsgegenstände befinden. Das liegt daran, dass die Strahlungswärme der elektrischen Fußbodenheizung im Grunde nicht direkt die Raumluft erwärmt, sondern die Wärme direkt an die Gegenstände im Raum abstrahlt, so dass die Raumwände, die Decke und die Innentemperatur der dichten Gegenstände permanent höher ist als die Raumtemperatur. In einem leeren Raum ohne Möbel ist der Wärmeverlust an den Wänden größer, was auch zu einer langsameren Erwärmung des Raumes führt.